Sprachheilschule Halle

Unsere Schule ist die älteste Sprachheilschule Deutschlands. Durch die Fördermöglichkeiten an unserer Schule können wir sprachgestörten Kindern helfen, die Behinderung abzubauen oder zu mindern. Negative Auswirkungen auf die Persönlichkeitsentwicklung können vermieden, abgebaut oder gelenkt werden. Der Unterricht erfolgt nach den Rahmenrichtlinien der Regelschule.

OVERVIEW

The site sprachheilschule-halle.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have analyzed zero pages within the site sprachheilschule-halle.de and found one website linking to sprachheilschule-halle.de.

SPRACHHEILSCHULE-HALLE.DE TRAFFIC

The site sprachheilschule-halle.de has seen varying quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for sprachheilschule-halle.de

Traffic ranking (by month) for sprachheilschule-halle.de

Traffic ranking by day of the week for sprachheilschule-halle.de

Ambulatorium Sprachtherapie

Das Ambulatorium Sprachtherapie ist eine Einrichtung der Fachrichtung Sprachbehindertenpädagogik der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Als Praxis für Sprachtherapie steht das Ambulatorium Menschen aller Altersgruppen mit Sprech-, Sprach- und Stimmstörungen, Schluckstörungen sowie Hörstörungen und anderen kommunikativen Beeinträchtigungen offen.

WHAT DOES SPRACHHEILSCHULE-HALLE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of sprachheilschule-halle.de Mobile Screenshot of sprachheilschule-halle.de Tablet Screenshot of sprachheilschule-halle.de

SPRACHHEILSCHULE-HALLE.DE SERVER

We discovered that a single page on sprachheilschule-halle.de took five thousand four hundred and twenty-two milliseconds to download. Our parsers could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider sprachheilschule-halle.de not secure.
80.150.6.143

BROWSER IMAGE

We detected that this website is using the CM4all Webserver server.

Sprachheilschule Halle

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site sprachheilschule-halle.de states the following, "Herzlich Willkommen zum Schuljahr 2015 16 an der." I noticed that the website also said "00 Uhr - Elternversammlung der Einschüler." They also stated " Wurde 1910 in Halle S. U a das Hauptgebäude der Franckeschen Stiftungen diente als Schulgebäude, um 1920. Schulkonzept - Förderung der Sprachentwicklung. Die Jahre 1910 - 1945. Förderschule für Sprachentwicklung Sprachheilschule Halle." The meta header had Schule as the first keyword. This keyword was followed by Sprache, Grundschule, and Halle which isn't as urgent as Schule. The other words the site used was Sprachheilschule. Regelschule is also included but might not be viewed by search parsers.

ANALYZE MORE WEBSITES

Staatliche Förderschule Sprache - Startseite

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage. Juli fand unser Lesewettbewerb statt! .

Sprachheilschule Wilhelmsburg - Herzlich willkommen!

Direkt zum Inhalt, Menu überspringen. ReBBZ Wilhelmsburg - Standort Krieterstraße 2a. Schule Krieterstraße 2a im Tor zur Welt. Regionalen Bildungs- und Beratungszentrum Wilhelmsburg.